Maschgaraball 2018

Am 27. Jänner fand wieder der traditionelle Walser Maschgaraball statt. Im gut besuchten Mittelschulsaal in Blons konnten wir ein tolles Faschingsfest feiern

Schlümpfe, Frösche, Ärzte, Zebras, Hippies und viele äußerst originell und teils auch sehr aufwändig Maskierte konnten wir willkommen heißen. „The Basement Corks” aus St. Gerold führten musikalisch durch den Abend und konnten zahlreiche Tanzbegeisterte auf das Parkett locken. Durch die tolle Unterstützung der Blonserinnen und Blonser konnten wir auch dieses Jahr bei der Tombola schöne Preise verlosen. Die Tombola kam sehr gut an und die Lose waren schnell vergriffen.

An der Bar herrschte bis früh in den Morgen reger Betrieb. DJ Thomas und DJ EL'Camino unterhielten das Partyvolk mit aktuellen Scheiben. Die Feuerwehr Blons möchte sich bei allen für ihre Unterstützung, sei es durch Preise, aufregende Kostüme, Mithilfe und euer Kommen recht herzlich bedanken.

Zur Bildergalerie