Jahreshauptversammlung 2015

Am 05. Jänner 2015 hielten wir die Jahreshauptversammlung über ein ereignisreiches Feuerwehjahr 2014 ab.

Der Kommandant Alexander Bickel berichtete anhand einer ausgezeichnet erstellten Präsentation über die Tätigkeiten und Statistiken des vergangenen Jahres.

Das Highlight des Abends war die Vorführung der neuen Einsatzbekleidung, welche jeder Kamerad im Anschluss an die Versammlung mit Freude entgegennehmen durfte.

Wie jedes Jahr, hat man sich bei den Wehrleuten, die mit Proben und weiteren Anlässen einen  Besuchsschnitt von über 90% aufweisen konnten mit Gutscheinen erkenntlich gezeigt.

BGM Stefan Bachmann und AFK Rudolf Hartmann bedankten sich recht herzlich bei allen Kameraden und fanden äußerst lobende Worte über die geleisteten Einsätze, Proben, Ausbildungen und Wettkampfergebnisse.

Nach den dankenden Schlussworten des Kommandanten wurden wir mit einem leckeren Weißwurst Essen verpflegt und ließen den Abend im gemütlichen beisammen sein ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!