Walser Maschgaraball 2020

Im Mittelschulsaal Blons findet am Samstag, den 1. Februar um 20 Uhr, der traditionelle Walser Maschgaraball statt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Band „Saitensprung“. Unterwegs im Dreiländereck überzeugen Saitensprung auf der Bühne mit guter Stimmung und Partylaune. Im Anschluss ist DJ EL'Camino an den Turntables.

Happy Hour von 20:30 bis 21:30 Uhr! Wir freuen uns viele „Mäschgerle“ bei uns begrüßen zu dürfen.

Sammlung für die Tombola
Beim Walser Maschgaraball gibt es auch heuer wieder eine Tombola. Ein Mitglied der Feuerwehr wird in den nächsten Tagen bei jedem Haushalt vorbeikommen und um eine Unterstützung für die Tombola bitten. Da es immer schwieriger ist passende Sachpreise zu finden und diese bei der Veranstaltung manchmal für Probleme sorgen, werden wir die Tombola auf weniger aber wertvollere Preise umstellen und bitten daher um Geldspenden. Dafür bedanken wir uns schon jetzt recht herzlich.